Bürstadt

Ortsbeirat Spielplatz neben dem Neubau auf dem Messplatz wird aufgewertet / Ein Spitzahorn muss weichen

Bobstadt freut sich auf neue Spielgeräte

Archivartikel

Bobstadt.Zwei neue Wippen will Jürgen Rückert von der Bürstädter Stadtgärtnerei noch in diesem Jahr auf dem Spielplatz am Bobstädter Messplatz installieren: eine für Kinder ab drei Jahre und die andere mit einer speziellen Rückenlehne für noch kleinere Besucher. „So etwas haben wir nirgendwo in der Stadt. Mal sehen, wie das angenommen wird“, sagte er bei der Vorstellung im Alten Rathaus. Die Fläche

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2666 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional