Bürstadt

Sternsinger-Aktion Bislang mehr als 8600 Euro an Spenden erhalten / Kindergruppen erhalten beim Abschlussgottesdienst in St. Michael sehr viel Lob

Bestes Sammelergebnis seit Jahren

Archivartikel

Bürstadt.„Es ist eines der besten Sammelergebnisse der vergangenen Jahre“, konnte Pfarrer Peter Kern bei der Rückkehr der Bürstädter Sternsinger freudig verkünden. „Die Kinder haben innerhalb von drei Tagen 8565,63 Euro gesammelt“, berichtete Kern – und dies sei noch nicht das Endergebnis. Denn in den kommenden Tagen besuchen die Sternsinger noch Kindergärten oder auch die Freiwillige Feuerwehr, somit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3539 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional