Bürstadt

Messplatz Anwohner ärgern sich über Baum-Fällaktion am Samstagnachmittag – „still und heimlich“ / Mara Bau: Krone für die Neubauten doch zu mächtig

Alte Bobstädter Linde doch noch abgesägt

Archivartikel

Bobstadt.Die Anwohner rund um den Bobstädter Messplatz sind fassungslos. Die stattliche alte Linde ist gefällt worden. „Dabei wurde uns zugesagt, dass der Baum erhalten wird“, ärgern sich Iris und Roland Felber. Andreas Blüm vom Investor Mara Bau hätte den Baum gerne stehenlassen, sagt er auf Anfrage des Südhessen Morgen. Allerdings sei die Krone doch zu mächtig gewesen.

Schon seit langem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional