Bürstadt

Freiwilligentag Viele Vereine beteiligen sich mit Projekten auf dem eigenen Gelände / Organisator wünscht sich fürs nächste Mal mehr Ideen für die Allgemeinheit

350 Helfer machen beim Aktionstag mit

Archivartikel

Bürstadt.Wohin nur mit dem angebissenen Apfel? Landrat Christian Engelhardt wollte ihn nur ablegen und dann selbst beim 7. Freiwilligentag mithelfen. Am Aktionstag besuchte Engelhardt in Bürstadt die Kita Zwergenwald. Dort hatten es ihm die bunt bemalten „Glückssteine“ besonders angetan.

„Wir haben unsere Kinder, während die Kita wegen der Corona-Pandemie geschlossen war, die Pflastersteine

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional