Biblis

Hochwasserschutz Teilnehmer bewerten erste große Informationsveranstaltung zur Sanierung in Biblis positiv

Weschnitz-Deiche: Für Landwirte hat Sicherheit oberste Priorität

Archivartikel

Biblis.Seinen Namen will der Mittfünfziger für sich behalten. Nicht aber, dass ihm die Weschnitz bei Hochwasser schon oft richtig Angst gemacht hat. Damit hält er nicht hinterm Berg. „Ich wohne ganz nah an dem Fluss und beobachte ihn bei Hochwasser. Nicht auszudenken, was hier los ist, wenn der alte Deich bricht“, sagt der Mann im Bibliser Ratssaal. Und auf unsere Frage, ob ihm diese Veranstaltung

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional