Biblis

Kabarett Jonas Greiner unterhält in der Bibliser Filminsel ein dezimiertes Publikum mit seinem Programm „In voller Länge“

Gesellschaftskritik launig verpackt

Archivartikel

Biblis.Mit gerade einmal 22 Jahren ist Jonas Greiner einer der jüngsten seiner Zunft. Am Mittwochabend gab der Kabarettist in der Bibliser Filminsel eine Kostprobe seines Könnens und stellte dort sein aktuelles Programm vor. „In voller Länge“ spielt darauf an, dass es sich bei Greiner vielleicht noch nicht um den Größten, zumindest aber um den Längsten seines Berufsstandes handelt. Mit 207

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2938 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional