Biblis

Nieder-Ramstadt

Diakonie sammelt ausgediente Kleider

Archivartikel

Biblis.Die evangelische Kirchengemeinde in Biblis macht schon jetzt auf die Kleidersammlung für die Nieder-Ramstädter Diakonie aufmerksam, die jedes Jahr im Herbst stattfindet.

Diesmal können die ausgemusterten Sachen am Mittwoch, 17. Oktober, abgegeben werden – in Biblis von 8.30 bis 19 Uhr vor dem Eingangsbereich des Evangelischen Gemeindehauses in Darmstädter Straße 76. In Nordheim werden die Kleidungsstücke von 8.30 bis 19 Uhr im Sälchen neben dem Evangelischen Gemeindehaus zum Steiner Wald 3 entgegen genommen.

Tüten für die Sammlung können im Pfarrbüro Nordheim zu den Öffnungszeiten abgeholt aber auch in der evangelischen Kirche Biblis oder der Simultankirche Nordheim mitgenommen werden. Es wird darum gebeten, nur gut erhaltene und noch tragbare Kleidung abgeben. Die meisten Stücke gehen in den Verkauf des Second-Hand-Lädchens in Nieder-Ramstadt. Der Erlös kommt der Diakoniearbeit zugute. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional