Biblis

Abrechnung Unterschiedliche Meinungen zu Straßenbeiträgen

Bürstadt verhandelt, Biblis zahlt

Archivartikel

Biblis/Bürstadt.Als in Biblis im Frühjahr 2014 die ersten Abgabenbescheide für die neu eingeführten wiederkehrenden Straßenbeiträge verschickt wurden, kamen von den Bürgern viele Fragen. „Aber wir hatten keinen offiziellen Widerspruch“, sagte Bürgermeister Felix Kusicka auf Anfrage. „Wir konnten alle Fragen in persönlichen Gesprächen klären“, betonte Kusicka, dessen Amtszeit am 1. April 2014 begann. Bürstadt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional