Biblis

Bürgermeisterwahl Bibliser SPD schickt erneut Ewald Gleich ins Rennen / Wahlprogramm soll bis Ende April folgen

„Auf Augenhöhe begegnen“

Archivartikel

Biblis.Ewald Gleich bewirbt sich zum zweiten Mal als Bibliser Bürgermeister. Das gab der 61-Jährige gestern bei einer Pressekonferenz im Bürgerzentrum bekannt. Der Sozialdemokrat war bereits bei der Wahl im Jahr 2013 angetreten.

Damals verlor er in der Stichwahl gegen den heutigen Amtsinhaber Felix Kusicka, der keiner Partei angehört, aber von der CDU unterstützt wird. Der Rathauschef kündigte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional