Weikersheimer Kärwe - Turner organisieren Kinderolympiade Spaß beim Klettern und Wasserspritzen

Lesedauer: 

Der TSV Weikersheim weiß, was Kindern Spaß macht. Zielspritzen mit den Handpumpen der Feuerwehr gehört unbedingt dazu.

© Klaus Spitzley

WeiKersheim. Wenn die Tage kürzer werden, die Sommerferien zu Ende gehen und der Zwetschgenblootz am besten schmeckt, ist in Weikersheim Kärwezeit.

AdUnit urban-intext1

Traditionell gehört der Kärwemontag den Kindern. Die Turnabteilung des TSV Weikersheim hat sich zum 29. Mal ein buntes Programm für die Kinderolympiade, für kleine und große Kinder, ausgedacht.

Ob Balance -und Geschicklichkeitsspiele, der beliebte Kletterbaum oder die Wasserspritzen - für jedes Kind war etwas dabei. Bei wunderbarem Spätsommerwetter waren die Kinder wieder mit Begeisterung am Werk.

Als Belohnung für die Teilnahme winkten tolle Preise und Freifahrscheine, die von der Stadt Weikersheim und den ortsansässigen Banken gestiftet wurden. Mit welcher Freude und Begeisterung die Kinder dabei waren, zeigt sich auf den Fotos. sp