Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Im Test Audi packt in einen A3 den weltstärksten Fünfzylinder, der mit 400 PS einem Porsche Konkurrenz macht

Sportwagen für den Alltag

Archivartikel

Ingolstadt.Ja, er ist total unvernünftig! Ja, natürlich braucht kein Mensch einen Kompaktwagen mit 400 PS! Und ja, selbstverständlich ist es heutzutage extrem schwierig und gefährlich, 280 km/h zu fahren! Aber sind es nicht gerade die unvernünftigen und unnötigen Dinge, die uns den Alltag versüßen? Ein Paradebeispiel hierfür im Fahrzeugbereich ist der neue Audi RS3: kompakt, wendig, giftig.

Nur

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2785 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema