Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Im Test Renault hat sein Erfolgsmodell Captur überarbeitet / Flexibler Innenraum und attraktive Zweifarbenlackierung

Mit Chic und Charme

Archivartikel

köln.Die Konkurrenz im SUV-Segment (Sport Utility Vehicle) wird immer größer. Dabei hat die Welle jetzt auch die Kleinwagen erfasst. Jede Menge neuer Crossover-Modelle beleben das Geschäft. Um den Anschluss nicht zu verlieren, sah Renault die Zeit gekommen, sein Mini-SUV Captur nach knapp vier Jahren aufzufrischen. Nun kann das Modell auf Augenhöhe mit den Konkurrenten in die Zukunft

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2920 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema