Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Aus zweiter Hand Trotz guter Fahreigenschaften, Verarbeitung und Sicherheitsausstattung sollten Käufer beim VW Polo genau hinschauen

Gebrauchtwagen-Check: VW Polo - kein perfekter Musterknabe

Archivartikel

Berlin.Der Polo ist eines der wichtigsten Modelle von VW. Er zählt zu den Meistverkauften der Marke. Und seine Rolle ist im Dieselchaos nicht unwichtiger geworden, weil der Anteil der Selbstzünder bei Kleinwagen allgemein – so auch beim Polo – generell niedriger liegt. Absatzeinbrüche treffen ihn nicht so hart. Doch vor allem Gebrauchtwagenkunden sollten sich angesichts drohender Fahrverbote gut

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00