Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Serie Aus zweiter Hand Der VW Passat CC schneidet bei Hauptuntersuchungen schlechter ab, als seine nahezu baugleichen Konzernbrüder

Ein Schönling mit Schattenseiten

Archivartikel

Berlin.Spätestens mit dem Mercedes CLS kamen die viertürigen Coupés auf. Volkswagen legte mit der CC-Version des Massenautos Passat 2008 formschön nach. So zumindest wirkte die edle Spielart auf die Beobachter von Anfang an. Doch was ist mit der Zuverlässigkeit? Dass der Passat CC, später zur Abgrenzung nur noch CC genannt, mehr Schein als Sein ist, zumindest hinsichtlich seines Abschneidens bei der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3780 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00