Seite 1 - MM

Ratgeber Reichlich Glühwein und andere alkoholische Getränke gehören für viele zur Vorweihnachtszeit dazu / Aber ein Glas zum Anstoßen ist erlaubt, oder?

Bei Alkohol Finger weg vom Lenkrad

Archivartikel

München.Hoch die Glühweintasse und „Stößchen“ mit dem Sektkelch: In der Vorweihnachtszeit trinken viele Menschen alkoholische Getränke auf dem Weihnachtsmarkt und bei Firmenfeiern. Doch wer noch Auto fahren will, verzichtet besser komplett auf Alkohol, erklärt Vincenzo Lucà vom TÜV Süd.

Warum das? Es gibt doch Promillegrenzen? „Die Schwierigkeit ist aber, dass Sie sich nicht zuverlässig daran

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2710 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00