AdUnit Billboard
American Football - Wegen Urlaubs zu wenig Spieler

Wolfpack-Heimspiel fällt aus

Von 
kv
Lesedauer: 

Spieler und Trainer des Bad Mergentheimer American-Football-Teams Tauberfranken Wolfpack haben mehrheitlich entschieden, das eigentlich für den morgigen Samstag geplante Heimspiel gegen die Fellbach Warriors abzusagen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zu Beginn des Jahres hat der Verein den Spielern die Urlaubszeit auf Ende August bis Mitte September vorgegeben. Damals sollte die Oberligasaison bis Mitte August abgeschlossen sein. Nun begann sie aber genau zu diesem Zeitpunkt und bei etlichen Spielern und auch bei Trainern konnte der fix geplante Urlaub nun nicht mehr verschoben werden. Die üblichen Probleme mit Sportverbot nach Coronaimpfungen sowie Erkrankungen haben ihr übriges beigetragen.

Als möglichen Nachholtermin hat das Tauberfranken Wolfpack dem Gegner den 30. Oktober angeboten. Allerdings wartet man noch auf eine Bestätigung durch die Fellbach Warriors. kv

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1