AdUnit Billboard
Squash

Souveräner Meister

SRC Taubertal II dominiert die Kreisliga Nord-Württemberg

Von 
rs
Lesedauer: 
Der SRC Taubertal II wurde Meister: Das Bild zeigt von links: Eugen Mehlmann, Armin Geiger, Thomas Weber, Ralf Schneider und Steven Ruzicka. © Schneider

Der SRC Taubertal II wurde souveräner Meister in der Squash-Kreisliga Nord-Württemberg.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Mannschaft kam in 16 Partien zu 15 Siegen und einem Unentschieden. Zur unangefochtenen Meisterschaft. trugen erfahrene Spieler wie Karl Lang, Ralf Schneider, Thomas Weber, Andre Stelter, Günter Aigner und Eugen Mehlmann bei, aber auch die beiden Neuzugänge Armin Geiger und Steven Ruzicka, die eine enorme Verstärkung waren.

Jetzt gilt es, in der neuen Saison in der Bezirksliga die eigene Spielstärke unter Beweis zustellen. Ziel ist es auf jeden Fall, wieder um die Meisterschaft mitzuspielen. rs

Mehr zum Thema

Leichtathletik-WM

Stabhochspringer Duplantis verbessert Rekord und holt Gold

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
Tennis

Mission erfüllt

Veröffentlicht
Von
rm
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1