AdUnit Billboard
Leichtathletik - Hailey-Jean Hörner springt 10,77 Meter

Norm für die Meisterschaft erfüllt

Von 
ch
Lesedauer: 

Das 11. „Jump&Fly–Meeting“ fand in Mössingen statt. Zum ersten Mal waren hierzu die Landeskaderathleten im Dreisprung eingeladen. Hailey-Jean Hörner vom ETSV-Lauda nutzte diesen Wettkampf zu ihrem zweiten Start in dieser Disziplin.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Trotz ihres noch verkürzten Anlaufes schaffte sie mit 10,77 Meter sogar die Norm für die Deutschen Meisterschaften. Diese Titelkämpfe werden Anfang September in Hannover stattfinden. Bis dahin wird die Werbacherin nun einen längerer Anlauf trainieren, um optimal für diese Deutsche Meisterschaften vorbereitet zu sein. ch

Hailey-Jean Hörner hat im Dreisprung die Norm erfüllt. © Hörner
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1