Verlosungsaktion - VIP-Tickets und Dauerkarten zu gewinnen Kostenlos zum Weid-Turnier

Lesedauer:

Das Bürgermeister-Weid-Hallenfußball-Turnier findet in diesem Jahr zum 46. Mal in Königshofen statt (wir berichteten). Aus diesem Anlass verlosen die Fränkischen Nachrichten für alle Veranstaltungen zwei Dauerkarten und zusätzlich zwei VIP-Tickets für das "OBI-Masters" am Sonntag, 18. Dezember.

AdUnit urban-intext1

Wer live dabei sein will beim Budenzauber, der schickt eine Postkarte an: Fränkische Nachrichten, Frankoniahaus, Stichwort: "Weid-Turnier", 97941 Tauberbischofsheim. Einsendeschluss ist Freitag, 25. November. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für folgende Weid-Veranstaltungen sind noch Mannschaftsmeldungen bis 18. November möglich: "OBI-Cup" am Samstag, 17. Dezember, für Kreisligen und Kreisklassen, sowie "OBI-Masters-Cup" am Sonntag, 18. Dezember, für Vereine der Bezirksliga bis Oberliga sowie alle Vereine, die bislang in der langjährigen Weid-Geschichte mindestens eine Veranstaltung, egal welche Spielklasse, gewonnen haben. Ebenso werden noch Mannschaftsmeldungen für den "Freizeit-Cup" (Freizeit-Teams) am Montag, 26. Dezember, angenommen.

Anmeldungen sind unter Telefon 0171/5223408 möglich, wobei sich auch Mannschaften anmelden können, die keine offizielle Einladung erhalten haben.