AdUnit Billboard
Schach - Vorerst letztes Onlineturnier des Bezirkes mit nur noch geringer Beteiligung

Gabriel Hirsch setzt sich knapp durch

Lesedauer: 

Seit dem 4. Juli setzt der Badische Schachverband die Mannschaftskämpfe der Saison 2019/20 im Nahschach fort. Deshalb war 19. Lichess-Online-Turnier des Bezirks vorerst einmal das letzte dieser Art. Allerdings beteiligten sich dieses Mal nur fünf Akteure aus drei Vereinen. Es siegte nach einem knappen Finish und nach äußerst spannendem Turnierverlauf Gabriel Hirsch (Schachclub BG Buchen) mit vier Zählern aus fünf Runden auf Grund der besseren Feinwertung vor dem punktgleichen Erich Hoppe. Es folgte mit etwas deutlicherem Abstand Hoppes Teamkollege Klaus Kistner (beide SF Bad Mergentheim) mit 2,5 Punkten. Die Bedenkzeit hatte zehn 10 Minuten pro Spieler und Partie betragen. eb

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1