AdUnit Billboard
Fußball - Neues Format bei den Würzburger Kickers

Geflüster aus der Kabine

Von 
ako
Lesedauer: 

Die Würzburger Kickers und Radio Gong gehen in Zukunft gemeinsam auf Sendung. Immer donnerstags vor dem Spieltags-Wochenende begrüßt Moderator Andy Puhl ab 20 Uhr im „Kickers Kabinentalk“ einen Gast aus der FWK-Familie.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

In dem einstündigen Unterhaltungsformat steht nicht nur der Fußball im Fokus, sondern auch alltägliche Dinge, die Profi, Betreuer oder Mitarbeiter des FWK erleben. Den Anfang hat am Donnerstag, 14. Januar, Athletik-Trainer Philipp Kunz gemacht. Die Sendung gewährt den Zuschauern somit auch einen Blick ins Privatleben des Gastes.

Die Musik kommt in der Sendung natürlich auch nicht zu knapp: Jeder Gesprächsgast bringt seine drei Lieblingssongs mit, diese im Laufe der Sendung gespielt und sicherlich auch diskutiert werden. Highlights aus der Sendung werden über das gesamte Wochenende zu hören sein und auch auf der Homepage der kickers Platz finden. ako

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1