Eishockey Stefan Loibl feiert Debüt bei den Adlern

Von 
Christian Rotter
Lesedauer: 

Mannheim. Stefan Loibl wird am Samstag zum ersten Mal das Trikot der Adler Mannheim tragen. Der Stürmer feiert im Heimspiel gegen die Straubing Tigers (16.30 Uhr) sein Saisondebüt. Der Nationalspieler, der erst im Sommer von Straubing nach Mannheim gewechselt war, verpasste das Vorbereitungsturnier und das erste DEL-Saisonspiel am vergangenen Samstag (5:1 gegen die Nürnberg Ice Tigers) wegen einer Beinverletzung. Adler-Trainer Pavel Gross stellt Loibl in einer Reihe mit Markus Eisenschmid und Brendan Shinnimin auf.

Mehr zum Thema

Eishockey Liveticker: Adler Mannheim empfangen die Straubing Tigers

Veröffentlicht
Von
kpl/cpa/dkg/and/dpa
Mehr erfahren

Link Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion Koordinator der Sportredaktion