Tischtennis - Vereinsmeisterschaften bei der Spvgg Hainstadt Spielniveau gesteigert

Lesedauer: 

Ihre Vereinsmeister ermittelten die Schülerspieler der SpVgg Hainstadt. Links im Bild Jugendbetreuer Konrad Stauch.

© Spvgg Hainstadt

Zum Abschluss der Spielrunde absolvierten die Schülerspieler der Spielvereinigung Hainstadt ihre Vereinsmeisterschaften in der Schulsporthalle. Dabei wurden in spannenden Gruppenspielen die neuen Vereinsmeister ermittelt wurde.

AdUnit urban-intext1

Es siegte Christopher Preuhs ungeschlagen vor Fatih Bekpen und Marco Gramlich.

Für den Doppelwettbewerb wurden die Paarungen ausgelost. Das Duo Jan Okorafor und Fatih Bekpen erspielte sich mit guter Taktik den Meistertitel gegen Marco Gramlich und David Weis.

Den 3. Platz belegten David Herberich und Christopher Preuhs.

AdUnit urban-intext2

Die Schülerspieler überzeugten bei den Titelkämpfen mit einem zum Vorjahr deutlich gesteigerten Spielniveau.

Die positive Entwicklung ist nicht zuletzt auf die gute Arbeit der Trainer Patrick Geiselhardt und Akif Etkü zurückzuführen. spvgg