Tischtennis - Wichtiges Heimspiel des BJC Buchen Sieger ist fast schon "durch"

Lesedauer: 

Der BJC Buchen empfängt heute in der Tischtennis-Verbandsklasse Nord die zweite Mannschaft aus Mühlhausen. Nach der Niederlage gegen Weinheim will das Team um Lukas Joch wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Beginn ist um 19 Uhr im Sportzentrum Odenwald.

AdUnit urban-intext1

Der gegen Weinheim stark aufspielende Lukas Joch, der im Hinspiel noch verletzt ausgefallen ist, sagte vor der Partie, dass "ein wie zuletzt hervorragendes Publikum auch wieder gegen Mühlhausen II der Schlüssel zum Erfolg sein könnte". Im Hinspiel siegte der BJC 9:3.

Jedoch hat sich Mühlhausen, ebenso wie der BJC, für die Rückrunde verstärkt und hofft somit, den Abstieg zu vermeiden. Beide Teams rangieren zurzeit vor den Abstiegsrängen, und der Gewinner dieser Partie kann schon fast für die kommende Verbandsklasse-Saison planen. bjc