AdUnit Billboard
Verbandsliga - Adelsheim holt einen Punkt in Walldorf

Eckstein/Lux retten 8:8

Von 
(ck)
Lesedauer: 

Die Tischtennis Verbandsklasse Nord setzte am Wochenende mit sechs Begegnungen die Verbandsrunde fort .Der SV Adelsheim erkämpfe sich bei der TTG Walldorf ein beachtliches 8:8-Unentschieden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

TTG Walldorf – SV Adelsheim 8:8. Die Hausherren lagen nach den Eröffnungsdoppeln mit 2:1 in Front, wobei für die TTG Apel/Mendel und Domdey/Czekalla sowie Konstantin Eckstein/Lux für den SV erfolgreich waren. Im erste Paarkreuz punkteten für den Gast Eckstein und Lux zum 2:3 und im mittleren Paarkreuz siegten Mendel /TTG) und Rimkus (SV) zum 3:4-Zwischenstand. m dritten Paarkreuz dominierten die Gastgeber durch Czekalla und Willoh zum 5:4. Mit ihren zweiten Erfolgen durch Eckstein, Lux und Rimkus lagen nun wieder die Gäste mit 7:5 vorne – dann aber 7:8 zurück. Im Schlussdoppel rettete das Duo Eckstein/Lux mit dem 8:8 noch den Punktgewinn. (ck)

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1