SV Sandhausen
Hand in Hand für den SV Sandhausen: Präsident Jürgen Machmeier (links) und Otmar Schork (rechts) ...
2. Fußball-Bundesliga

SVS setzt künftig auf eine Doppelspitze

Früher fühlte sich Volker Piegsa im Sturm wohl, jetzt will der 56-Jährige beim SV Sandhausen angreifen. Er übernimmt beim Fußball-Zweitligisten das Amt des kaufmännischen Geschäftsführers. Dieser Schritt ist für Präsident Jürgen ...

Früher fühlte sich Volker Piegsa im Sturm wohl, jetzt will der 56-Jährige beim SV Sandhausen angreifen. Er übernimmt beim Fußball-Zweitligisten das Amt des kaufmännischen Geschäftsführers.

Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional

SV Sandhausen - Fotostrecke

Weitere Fotostrecken
SV Sandhausen - Weitere Berichte
Weitere Berichte zum SV Sandhausen
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel