AdUnit Billboard
Corona und Sport

Keine Spiele im Amateursport

Von 
Michael Fürst
Lesedauer: 

Odenwald-Tauber. Allerdings hat das bei den verschiedenen Sportarten unterschiedliche Konserquenzen: Die Fußballer haben den Spielbetrieb erst einmal bis zum Ende des Jahres ausgesetzt. Bei den Handballern hieß die offizielle Verlautbarung: Es wurde erst einmal der Spielbetrieb an diesem Wochenende eingestellt. Alles weitere wollen die Verbände im Laufe der kommenden Woche entscheiden. Der badische Tischtennis-Verband hat seinen Spielbetrieb schon bis Ende Januar 2022 eingestellt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Tischtennisbezirkstag

Es geht mit Hoffnung in die Zukunft

Veröffentlicht
Von
pet
Mehr erfahren

Ressortleitung Leiter der Redaktionen Buchen und Sport

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1