AdUnit Billboard
Badminton - Tim Gromov erzielte gute Ranglisten-Ergebnisse

In richtig guter Form

Von 
moki
Lesedauer: 

Tim Gromov von der Badmintonabteilung des TV Bad Mergentheim startete in diesem Frühjahr erfolgreich in die Turniersaison, in dem er an verschiedenen Jugendturnieren in der Altersklasse U 15 teilnahm.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Beim E-Ranglistenturnier in Gerlingen überzeugte er mit dem dritten Rang im Einzel. In Weinheim startete er beim D-Turnier im Einzel und Doppel und war mit den Plätzen eins und drei sehr zufrieden. Diese Platzierungen ermöglichten ihm die Teilnahme am höher klassifizierten C-Badminton-Ranglistenturnier in Reutlingen. Hier kam er über den 13. Rang nicht hinaus. moki

Tim Gromov ließ durch gute Ergebnisse aufhorchen. © Elena Gromov

AdUnit Mobile_Footer_1