AdUnit Billboard
American Football - Silverbacks Walldürn verlieren und erwarten bald Pforzheim

Hoffnung auf die Rückkehr einiger Spieler

Von 
ds
Lesedauer: 

Zum ersten Heimspiel der Saison 2022 der Silverbacks Walldürn in der Kreisoberliga Baden-Württemberg gastierte am vergangenen Samstagnachmittag als Gegner die Mannschaft Esslingen Racoons in Walldürn auf dem dortigen Sportgelände in Walldürn-Süd. Das Spiel ging mit 16:17 verloren. Es war ein gutes und spannendes Spiel, in dessen Verlauf sich bei den Walldürner Silverbacks jedoch offensichtlich bemerkbar machte, dass momentan noch einige Spieler erkrankt bzw. verletzt sind, was Hoffnung auf die nächsten Spiele macht, wenn diese im ersten Verbandsrundenspiel ausgefallenen Spieler dann wieder komplett einge-setzt werden können.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das nächste Heimspiel der Wilverbacks gegen die Pforzheim Wilddogs 2 findet am Sonntag, 8. Mai, um 15 Uhr wiederum auf dem Gelände der Eintracht Walldürn im. ds

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1