AdUnit Billboard
Fußball

1. FC Umpfertal und VfB Reicholzheim im Kreispokalfinale

Von 
Paul von Brandenstein
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Der 1. FC Umpfertal und der VfB Reicholzheim haben das Finale im Kreispokal-Wettbewerb des Fußballkreises Tauberbischofsheim erreicht. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um das Endspiel der aktuellen Saison, sondern das der vergangenen Saison, die bekanntlich abgebrochen wurde. Die Pokalwettbewerbe dürfen allerdings "nachgeholt" werden. Der 1. FC Umpfertal setzte sich am Mittwoch durch einen späten Treffer in der vierten Minute der Nachspielzeit mit 2:1 beim TSV Tauberbischofsheim durch. Noch spannender verlief das zweite Halbfinale. Hier setzte sich der VfB Reicholzheim erst nach Elfmeterschießen mit 8:7 gegen die SpG Unterschüpf/Kupprichhausen durch. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Sportredakteur Fränkische Nachrichten Tauberbischofsheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1