Basketball Zwei Testspielsiege für die Merlins

Lesedauer: 

Mit zwei Testspielerfolgen kehren die Crailsheim Merlins aus dem Trainingslager im serbischen Belgrad zurück. Das Iisalo-Team gewann gegen den Erstligisten Mladost (100:81) sowie gegen den starken serbischen Vizemeister FMP (96:86).

AdUnit urban-intext1

Gegen den serbischen Erstligisten Mladost präsentierten sich die Merlins von Beginn an in Spiellaune. Wie schon in den ersten beiden Test-Partien gegen Ehingen und Kirchheim gab Headcoach Iisalo erneut allen Akteuren Einsatzminuten.

Eine deutlich schwerere Aufgabe wartete einen Tag später mit dem KK FMP auf die Merlins. Das junge, aber körperlich starke Team aus Serbien forderte von den Hohenlohern vollen physischen Einsatz.

Am heutigen Mittwoch testen die Merlins gegen den amtierenden Deutschen Meister Bamberg. Diese Partie findet allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. mw