AdUnit Billboard
Kreisliga B1 Hohenlohe

Zwei Elfmeter in einem Spiel

Lesedauer: 

SGM Markelsheim/Elpersheim II – TSV Althausen/Neunkirchen 1:2

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Tore: 0:1 (35., Strafstoß) Tom Simon, 0:2 (48.) Sebastian Hess, 1:2 (90. +3, Strafstoß) Christian Gundling. – Schiedsrichter: Manfred Schmierer (Assamstadt).

Hochmotivierte Gastgeber starteten engagiert in die Partie und entwickelten frühzeitig ein spielerisches Übergewicht. Die Quittung für nicht verwertete Torchancen bekamen die SGM, nachdem eine Angriffsaktion von Hess nur noch mit der Hand geklärt wurde. Den Strafstoß verwandelte Simon souverän. Nach Wiederanpfiff setzte sich Hess gegen Betz durch und erhöhte auf 0:2. Darauf antwortete die Heimelf mit wütenden Angriffen, wobei mehrere Möglichkeiten ausgelassen wurden. Erst in der Nachspielzeit stellte Gundling, der nach einem Foul den fälligen Strafstoß selbst verwandelte, den Anschlusstreffer her.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1