AdUnit Billboard
Verbandsliga Nordbaden

„Werden andere Leistung bringen“

Von 
pati
Lesedauer: 

Ohne Punkte kehrte die Spvgg. Neckarelz vom Kellerduell beim SV Langensteinbach zurück. „Die Niederlage war erneut sehr ärgerlich. Ähnlich wie zuvor gegen Zuzenhausen konnten wir nicht die notwendige Leistung auf den Platz bringen. Daher war es dann auch eine verdiente Niederlage“, blickt Spvgg.-Trainer Stefan Strerath auf das 1:2 in Langensteinbach zurück. In den letzten fünf Spielen reichte es für die Spielvereinigung damit lediglich für einen Sieg. Nun steht für die „Rot-Schwarzen“ das schwere Heimspiel gegen den Zweiten ATSV Mutschelbachan . Allerdings reichte es zuletzt beim FC Zuzenhausen nur zu einem 2:2. „Wir werden gegen Mutschelbach eine andere Leistung auf den Platz bringen und uns anders präsentieren. Denn wir haben da nichts zu verlieren“, gibt sich Stefan Strerath kämpferisch. pati

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1