AdUnit Billboard
Kreisliga B1

SV Edelfingen setzt auf die Heimstärke

Von 
H.W.
Lesedauer: 

Durch den Erfolg im Topspiel gegen Dörzbach/Klepsau übernahm Billingsbach die Tabellenführung in der B1. Diese und ihre nach wie vor weiße Weste muss der FCB nun in Markelsheim/Elpersheim II verteidigen. Zumindest auf dem Papier erscheint das leichter als die Auswärtsaufgabe der ebenfalls noch ungeschlagenen SGM Hohebach/Rengershausen beim noch sieglosen und angriffsschwachen Vorletzten Creglingen II/Bieberehren. Dörzbach/Klepsau dürfte im Heimspiel gegen Löffelstelzen/Bad Mergentheim II nichts anbrennen lassen. Nach der Niederlage in Schrozberg will Althausen/Neunkirchen gegen Kellerkind Berlichingen/Jagsthausen wieder seine Heimstärke beweisen. Letzteres gilt auch für Edelfingen, das nach dem 0:1 in Ernsbach nun Schrozberg empfängt. H.W.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1