Fußball - C-Juniorinnen laufen in entscheidenden Konter SC Klinge verliert erneut

Lesedauer:

Der SC Klinge Seckach hatte in der C-Juniorinnen-Landesliga den SSV Waghäusel zu Gast. Nach den ersten beiden Niederlagen war man unter Zugzwang. In der 20. Minute wurde der Ball vom SSV Waghäusel weit vor das SC-Tor geschlagen, und daraus folgte das 1:0 für Waghäusel. Das Spiel wurde nach diesem Tor nicht besser, und es spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. In der zweiten Hälfte versuchte der SC Klinge Seckach, das Heft in die Hand zu nehmen. Dies gelang, und in der 45. Minute gelang Saskia Müllner der verdiente Ausgleich. Jetzt sah man der gesamten Mannschaft an, dass sie das Spiel gewinnen wollte. Sie drängte nach vorne. Doch bei einem Konter trat genau das Gegenteil ein, und der SC Klinge Seckach bekam das 1:2. Trotz vehementer Angriffe gelang Seckach der Ausgleich nicht mehr.