Torjäger - Stürmer hat für den Bundesligisten SV Darmstadt 98 jetzt bereits 13 Saisontore erzielt Sandro Wagner übertrifft die Erwartungen

Lesedauer: 

És scheint so, als habe Sandro Wagner in Darmstadt endlich sein Glück gefunden. Der 28-Jährige hat mittlerweile beeindruckende 13 Treffer auf dem Konto. Kaum jemand hätte das wohl vor der Saison erwartet, da er in der Vergangenheit eher negativ auf sich aufmerksam machte.

Hat gut lachen: Sandro Wagner bejubelt seinen Treffer zum 2:0 gegen Ingolstadt. Mit dem Sieg ist Darmstadt nun auf Platz 11 und damit weit entfernt vom Abstieg.

© dpa
AdUnit urban-intext1

Bundesliga

27 Tore: Lewandowski (München).

23 Tore: Aubameyang (Dortmund.

AdUnit urban-intext2

19 Tore: Müller (München).

16 Tore: Chicharito (Leverkusen).

AdUnit urban-intext3

14 Tore: Kalou (Berlin).

AdUnit urban-intext4

13 Tore: Pizarro (Bremen), Rafael (Gladbach), Wagner (Darmstadt).

2. BundesLiga

19 Tore: Terodde (Bochum).

18 Tore: Petersen (Freiburg).

17 Tore: Wood (U. Berlin).

13 Tore: Grifo (Freiburg).

11 Tore: Burgstaller (Nürnberg), Freis (Fürth), Kreilach (U. Berlin).

3. Liga

20 Tore: Eilers (Dresden).

18 Tore: Testroet (Dresden).

16 Tore: Beck (Magdeburg).

15 Tore: Königs (F. Köln).

14 Tore: Fink (Chemnitz).

12 Tore: Kammlott (Erfurt).

11 Tore: Biada (F. Köln), Breier (Großaspach).

Regionalliga Südwest

16 Tore: Tunjic (Elversberg).

14 Tore: Sommer (Mannheim), Teske (Worms).

12 Tore: Bektasi (Kassel).

11 Tore: Glatzel (Kaiserslautern II), Hammel (Trier), Lohkemper (Hoffenheim II).

Oberliga Baden-Württemberg

19 Tore: Braig (Ulm).

15 Tore: Pfeiffer (Hollenbach), Wohlfarth (Ravensburg).

14 Tore: Herrmann (Kehler), Neziraj (Nöttingen), Vogler (Balingen).

Verbandsliga Nordbaden

17 Tore: Becker (Walldorf II).

16 Tore: Monetta (Viernheim).

15 Tore: IIhan (Weinheim).

13 Tore: Moschüring (Lauda).

12 Tore: Adamek (Weinheim), Haffa (Viernheim).

Landesliga Odenwald

20 Tore: Bender (Mosbach).

13 Tore: Böhm (Neckerelz II).

12 Tore: Brech (Schloßau).

11 Tore: Cardal (Neckerelz II), Platonov, Reimann (beide Buchen). jk