Fußball

Rosenberg verlängert mit Trainer-Duo

Breitinger und Stieber auch 2023/24 beim TSV

Von 
tsv
Lesedauer: 
Daniel Breitinger (links) und Sascha Stieber werden auch 2023/24 das Trainer-Duo in Rosenberg sein. © TSV

Das Trainerduo Daniel Breitinger und Sascha Stieber wird auch in der Saison 2023/24 die Rosenberger Fußballer trainieren.

TSV-Vorstand Christof Geiger freut sich über die erneute Verlängerung: „Daniel Breitinger und Sascha Stieber sind auf einer Wellenlänge und machen einen hervorragenden Job bei uns. Vorstand, Trainer und Spieler sind sich einig, dass wir den gemeinsamen erfolgreichen Weg fortsetzen wollen. Kontinuität ist für uns eine wichtige Voraussetzung, damit wir unsere Ziele erreichen können.“ Ein besonderes Ziel seidie Verjüngung des Kaders durch Neuzugänge aus dem Jugendbereich.

Der TSV Rosenberg steht in der Winterpause auf dem neunten Tabellenplatz der Landesliga Odenwald. tsv

Mehr zum Thema

Jugendturnier der Eintracht Walldürn (1)

500 Jugendspieler auf Torejagd

Veröffentlicht
Von
ds
Mehr erfahren