AdUnit Billboard
Kreisklasse C TBB

Rassiger Ritt in Reicholzheim

Von 
mf
Lesedauer: 

In der Fußball-Kreisklasse C Tauberbischofsheim sticht ein Spiel ins Auge: VfB Reicholzheim II gegen SpG Oberlauda/Gerlachsheim II. Der Dritte empfängt den Zweiten. Bei der Bewertung der Ausgangsposition kommt es nun auf die Perspektive an: Reicholzheim II will nach Punkten mit dem Gegner gleichziehen und bestenfalls noch einen direkten Aufstiegsplatz ergattern. Der Gäste aus „Lauda“ können sich mit einem Auswärtssieg den Aufstiegsrelegationsplatz im Grunde „sicher absichern“ und sich dann darauf konzentrieren, noch einen direkten Aufstiegsplatz ins Visier zu nehmen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Beim „Flex-Derby“ zwischen Külsheim und Hundheim-Steinbach II wird es interessant sein zu sehen, „zu wievielt“ eigentlich gespielt wird. mf

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1