AdUnit Billboard
Kreisliga B, Staffel 4 - SGM Löffelstelzen/MGH II auswärts

Liganeuling muss reisen

Von 
hw
Lesedauer: 

In der Kreisliga B1 muss der FC Billingsbach den durch den 2:1-Derbysieg gegen den TSV Schrozberg errungenen Platz an der Sonne beim zuletzt spielfreien SV Berlichingen/Jagsthausen verteidigen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach dem Remis in Dörzbach erwartet die SGM Hohebach/Rengershausen I die SGM Markelsheim/Elpersheim II, die mit dem 2:0 gegen die SGM Creglingen II/Bieberehren den ersten Dreier verbuchen konnte.

In Creglingen hofft man nun gegen den TSV Althausen/Neunkirchen auf das erste Erfolgserlebnis, das die Gäste am Sonntag mit 4:3 gegen den SV Morsbach hatten.

Letzterer erwartet nun den SV Edelfingen, der mit dem 2:1 -Heimsieg gegen die SGM Mulfingen II/Hollenbach II ein gelungenes Comebach in der Kreisliga B feierte.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Liganeuling SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim II ist nach der Punkteteilung mit der SG Sindringen/Ernsbach II in Schrozberg nur Außenseiter.

Der TSV Dörzbach/Klepsau sollte sich beim FV Künzelsau II durchsetzen können. hw

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1