AdUnit Billboard
Fußball - Hallenrunde der Junioren in TBB abgesagt

Keine großen Turniere in der Pandemie

Von 
kja
Lesedauer: 

Nachdem die Badischen Futsal-Meisterschaften der Juniorinnen und Junioren für die Saison 2021/22 aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie bereits Ende Oktober abgesagt wurden, hat sich der Kreisjugendausschuss im Fußballkreis Tauberbischofsheim nach reiflicher Überlegung entschlossen, auch auf Kreisebene keine Hallenturniere oder Hallenspieltage durchzuführen. „Wir haben diese schmerzliche Entscheidung sehr lange hinausgezögert, doch die aktuelle Entwicklung lässt nach unserer Einschätzung leider keine vertretbare Alternative zu und betrifft sämtliche Altersklassen“ betont Kreisjugendleiter Hubert Dick.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Sofern einzelne Vereine dennoch unter den gegebenen Rahmenbedingungen Hallenturniere oder Hallenspieltage planen, bietet der Kreisjugendausschuss seine Unterstützung an. Ansprechpartner ist Hans Kastner. kja

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1