Fußball - Neuzugang beim VfR Gommerdorf Jan Conrad kehrt zurück

Von 
eub
Lesedauer: 

Zum zweiten Mal in seiner Zeit als Aktiver kehrt Jan Conrad jetzt zum VfR Gommersdorf zurück. Zunächst beendete Conrad nach 168 Spielen in Verbands- und Landesliga beim VfR am Ende der Saison 2017/18 seine sportliche Aktivität.

AdUnit urban-intext1

Der Fußball ließ ihn doch nicht lange ruhen. Im Februar 2019 übernahm er Verantwortung als Spielertrainer beim Hohenloher A-Ligisten FV Künzelsau und hatte großen Anteil daran, dass die Kreisstädter nicht abgestiegen sind. Der Faden zum VfR ist aber während dieser Zeit nie ganz abgerissen, denn seinen Dienst beim Sportheimbewirtungsteam verrichtete er weiter wie bisher.

Jetzt will der 32-Jährige der Hogen-Truppe mit seiner Erfahrung helfen, den Abstieg aus der Verbandsliga zu verhindern. Er war gleich beim ersten Testspiel bei den Spfr. Schwäbisch Hall mit an Bord. Die Partie endete übrigens mit einer 1:2-Niederlage für den VfR Gommersdorf. eub