Kreisklassen C 1 und 2 T'bischofsheim - Beckstein/K. II unter Druck Hundheim fordert Urphar

Lesedauer: 

Kreisklasse C1

Torjäger der Kreisklassen C1 und C2 Tauberbischofsheim

Kreisklasse C1

24 Tore: Alexander Bossert (Uiffingen).

18 Tore: Johannes Horn (Großrinderfeld II).

Kreisklasse C2

29 Tore: Florian Hirsch (Hundheim/Steinbach II).

17 Tore: Marius Valderrama (Urphar/Lindelbach).

AdUnit urban-intext1

Da dürften sich die Verantwortlichen der SG Beckstein/Königshofen II wohl ordentlich geärgert haben: Durch die knappe Niederlage gegen die Impfinger Reserve hat man nicht nur wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen, sondern zugleich den Thron an den SV Uiffingen verloren. Beim FV Brehmbachtal III ist der Gast nun auf Punkte angewiesen, um nicht den Anschluss im Meisterschaftsrennen zu verlieren und dem SVU das Ruder zu überlassen.

Kreisklasse C2

Im Spitzenspiel empfängt der FC Hundheim/Steinbach II den Spitzenreiter SSV Urphar/Lindelbach. Der FCH könnte im Falle eines Sieges mit dem Kontrahenten gleichziehen und die Aufstiegsfrage wieder offen gestalten. Allerdings sollte man mit großer Gegenwehr des SSV rechnen, der für das 3:3-Remis vom vorigen Wochenende Wiedergutmachung betreiben will.

AdUnit urban-intext2

Der Rangzweite SV Nassig III darf gegen die SG Grünenwört/Wertheim III mit einem Sieg rechnen. nv