Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Nach den vergangenen abgesetzten Spielen freut sich die Frauenfußball-Mannschaft der SpG Dittwar/Tauberbischofsheim auf das Spiel beim Tabellenachten. Der TSV Waldangelloch spielte zuletzt beim Vfk Diedesheim II 2:2, so dass die Heimelf für die SpG nicht zu unterschätzen sein wird – liegt doch der Staffelsieg in greifbarer Nähe. Bei noch drei ausstehenden Spieltagen führt man aktuell die Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung an, so dass der Feiertag zu einem echten Fußballfest werden könnte. Trainerin Janin Faulhaber erwartet von Ihrer Mannschaft ein hohes Maß an Engagement und Einsatzwille, um den nächsten Sieg einzufahren. sha