Fußball Dem Meister Paroli geboten

Lesedauer: 

Hoffenheim - Bayern München 1:3

AdUnit urban-intext1

Tore: 0:1 (14.) Däbritz, 0:2 (19.) Leupolz, 1:2 (83.) Billa, 1:3 (90.) Däbritz.

Die TSG 1899 Hoffenheim hat in der Frauen-Bundesliga dem amtierenden Deutschen Meister FC Bayern München einen großen Kampf geliefert, musste sich aber dennoch mit 1:3 geschlagen.

"Die Vorrunde ist beendet und wir haben 15 Punkte. Damit bin ich sehr zufrieden", betonte Coach Ehrmann. Die Bilanz nach elf Spieltagen ist damit ausgeglichen. Vier Siegen stehen vier Niederlagen und drei Unentschieden gegenüber.

AdUnit urban-intext2

Erfreut war Ehrmann auch über die Unterstützung im Dietmar-Hopp-Stadion gegen die Bayern. 1700 Fans hatten den Weg nach Hoffenheim gefunden. Das ist Zuschauerrekord in dieser Spielzeit. tsg