Schwetzingen

Zeyherschule Viertklässler stellen beim Leseförderungsprojekt „Klasse Kids“ unserer Zeitung unzählige Fragen an Redakteur Andreas Lin

„Wie viele Leute arbeiten an einer Ausgabe?“

Archivartikel

„Sind Sie der Ali?“, kommen zwei Jungs auf mich zugestürmt, als ich den Hof der Johann-Michael-Zeyher-Grundschule betrete. „Ja“, antworte ich – etwas erstaunt darüber, dass die beiden wissen, wie mein Namenskürzel in der Zeitung ist. Keine Frage, Klassenlehrerin Ilka Stolz hat ihre 4b sehr gut auf den Unterrichtsbesuch des Redakteurs vorbereitet, der im Zuge des Projekts „Klasse Kids“ nicht

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional