Schwetzingen

Ein Tag als . . . (Teil 3) An der Bellamar-Kasse muss man sich im Preisgefüge gut auskennen / Ermäßigungen, Deeskalation und ein Aschenbecher sind hier gefragt / Und immer schön freundlich bleiben

Wenn der Sturm für den frühen Feierabend sorgt

Archivartikel

Der heiße Sommer – da muss es doch im Schwimmbad so richtig brummen. Und da können die Damen von der Bellamar-Kasse vielleicht mal ein wenig Hilfe brauchen. Gedacht, getan: Für einen Nachmittag habe ich mich an die Sommerkasse im beliebten Gemeinschaftsschwimmbad von Oftersheim und Schwetzingen gesetzt. Und Bäderleiter Alexander Happold grinst zufrieden, als es um die Besucherzahlen geht:

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9374 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional