Schwetzingen

Städtepartnerschaft 2019 wird die Jumelage mit dem französischen Lunéville 50 Jahre alt / Umfangreiche Jubiläumsveranstaltungen geplant

Von „Beaux Jours“ bis „Boom sportif“

Archivartikel

Es ist noch eine Weile hin, aber das Jahr 2019 nähert sich doch bereits mit großen Schritten. Und Schwetzingen wäre nicht die kurfürstliche Residenz, wenn nicht auch im kommenden Jahr eine große Feier anstünde.

Nach den Jubiläen zum 1250. Geburtstag der Stadt, 200 Jahre Fahrrad und 350 Jahre Spargelanbau steht nun die Goldene Hochzeit zwischen Schwetzingen und der französischen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2638 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional