Schwetzingen

Evangelische Gemeinde Konfirmanden gestalten als „The SoulSavers“ einen außergewöhnlichen Prüfungsgottesdienst / Es wird gerockt und getanzt / Szenen schauspielerisch nachgestellt

Sie machen die Stadtkirche zur Showbühne

Archivartikel

„One Night with the SoulSavers“ (ein Abend mit den Seelenrettern) – so lautete das Motto des außergewöhnlichen Prüfungsgottesdienstes der Konfirmanden am Sonntagabend in der voll besetzten evangelischen Stadtkirche. Man hätte fast meinen können, es ist schon wieder Weihnachten . . .

„Besonders waren die Gottesdienste der vergangenen Konfirmanden schon immer, auch die Zeit der stupide

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4629 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional