Schwetzingen

Hebel-Gymnasium Dirk Müller alias „Mister Dax“ sorgt für Ansturm / Blick auf die Welt-Finanzsituation

„Sachwerte sicherer als Geld“

Archivartikel

„Mehr Stühle! Wir brauchen noch welche.“ Die Organisatoren hatten alle Hände voll zu tun, bis der Vortrag starten konnte. Viele Gäste mussten trotzdem stehen: Dirk Müller alias „Mister Dax“ (Bild) sorgte geradezu für einen Ansturm, der Multifunktionsraum des Hebel-Gymnasiums war bis auf den letzten Quadratmeter gefüllt. Freundeskreis, Elternbeirat und Schulleitung hatten den Finanzexperten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional