Schwetzingen

Zahlung verweigert - Festnahme

Renitenter Supermarktkunde in Schwetzingen

Archivartikel

Schwetzingen.Da hatte wohl jemand ordentlich Durst: Ein 32-jähriger Mann ging laut Angaben der Polizei am Donnerstag gegen 12.30 Uhr ins Kaufland in der Carl-Theodor-Straße in Schwetzingen. Er nahm sich eine Flasche Whiskey sowie ein Sodagetränk aus der Auslage und konsumierte die Getränke, ohne sie vorher an der Kasse bezahlt zu haben. Seine Absicht, den Kaufpreis der Ware mit einem Identitätsdokument

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1587 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional